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Am Lappen wird ein Einschnitt vorgenommen, der dann angehoben und in einer Richtung von unten nach oben zwischen dem subkutanen Fett und der Muskelfaszie ausgerichtet wird. Jochbeinnerv – vermittelt durch das Jochbein und den Jochbogen Empfindungen an die Wangenknochenbereiche. Unteres Drittel – die Haut der unteren Nase ist dicker und weniger beweglich, weil sie mehr Talgdrüsen hat, besonders an der Nasenspitze. Wir korrigieren seit über 35 Jahren Schlafstörungen und verwenden fortschrittliche chirurgische Techniken zur Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe und Schnarchen. Am häufigsten wird dafür Knorpel aus dem Septum, der Trennwand in der Mitte der Nase, verwendet. Gelegentlich kann Ohrknorpel oder selten ein Stück Rippenknorpel verwendet werden.
- Eine Infektion ist selten, aber wenn sie auftritt, kann sie sich zu einem Abszess entwickeln, der eine chirurgische Drainage des Eiters erfordert, während der Patient unter Vollnarkose steht.
- Nervus sphenopalatinus – teilt sich in den Seitenast und den Septumast und vermittelt Empfindungen aus dem hinteren und dem zentralen Bereich der Nasenhöhle.
- Die Haut wird dann genäht oder genäht, um den Einschnitt über dem modifizierten Knochen und Knorpel zu schließen.
- Die Blefaroplastik oder Augenlidoperation ist eine perfekte Methode, um hängende Augenlider zu entfernen und den Patienten ein jüngeres Aussehen zu verleihen.
Wenn die Resektion der Krebshaut zum Verlust der Nasenspitze führt, können Knorpeltransplantate zur Unterstützung und zur Verhinderung einer langfristigen Verformung infolge der Kontrakturkraft des Narbengewebes verwendet werden. Die technischen Vorteile der Nasendefektkorrektur mit einem Hauttransplantat sind eine kurze Operationszeit, eine einfache rhinoplastische Technik und eine geringe Inzidenz von Gewebemorbidität. Am effektivsten ist die Korrektur bei einer flachen Wunde mit ausreichend stützendem Weichgewebe, die das Entstehen einer auffälligen Vertiefung verhindert.
Arten Der Nasenchirurgie
Wir führen eine Nasenkorrektur durch eine enge chirurgische Methode durch, bei der alle Schnitte und Formen innerhalb der Nase durchgeführt werden. Schweres Heben erhöht Ihren Blutdruck und insbesondere den Druck im Gesichts- und Nasenbereich, wenn Sie die Luft anhalten. Wenn in den ersten 3 Wochen ein Gewicht auf Ihre Nase fällt, besteht außerdem ein hohes Risiko, dass Sie sich die Nase brechen. Es dauert 3 Wochen, bis sich Ihre Nasenknochen ausreichend von einem leichten Trauma erholt haben.
Manchmal sollte der Knochen an der Außenseite neu angeordnet und kontrolliert gebrochen werden. Wenn der abweichende Teil der Knorpel ist, kann er schließlich mit Nahttechniken und anderen Konturierungstechniken mit einer offenen Rhinoplastik verbessert werden. Die meisten Nasenabweichungen haben unterschiedliche Gründe und Sie sollten sich mit Ihrem plastischen Chirurgen zusammensetzen und besprechen, um einen allgemeinen Behandlungsplan zu erstellen.
Chirurgische Nasenkorrektur
Aus diesem Grund wird bei Defekten des distalen Nasendrittels generell von einer Sekundärheilung abgeraten; Die Ausnahme ist jedoch eine kleine Wunde direkt an der Nasenspitze. Nasendefekte, die entweder den Knochen oder den Knorpel der lateralen Nase betreffen, werden am besten mit freien Transplantaten aus flachem Septumknochen und Knorpel versorgt. Kleine Defekte des Nasenrückens können mit Knorpeltransplantaten abgedeckt werden, die entweder aus dem Septum oder der Concha des Ohrs entnommen werden.
Rethi die offene Rhinoplastik mit einem Einschnitt in die Nasenscheidewand ein, um die Modifikation der Nasenspitze zu erleichtern. 1929 führten Peer und Metzenbaum die erste Manipulation des kaudalen nasen op türkei Septums durch, wo es seinen Ursprung hat und aus der Stirn herausragt. 1947 löste Maurice H. Cottle (1898–1981) eine Septumdeviation endonasal mit einem minimalistischen Hemitransfixionsschnitt, der das Septum schonte; Daher plädierte er für den praktischen Vorrang der geschlossenen Nasenkorrektur. Sercer die Technik der "Entkortikation der Nase", die eine offene Rhinoplastik mit Kolumellarschnitt beinhaltete, die einen besseren Zugang zur Nasenhöhle und zur Nasenscheidewand ermöglichte. Eine Nasenkorrektur ist sicher, dennoch können Komplikationen auftreten; postoperative Blutungen sind selten, verschwinden aber normalerweise ohne Behandlung. Eine Infektion ist selten, aber wenn sie auftritt, kann sie sich zu einem Abszess entwickeln, der eine chirurgische Drainage des Eiters erfordert, während der Patient unter Vollnarkose steht.
Wenn Sie ein kleines Kinn haben, kann Ihr Chirurg mit Ihnen über die Durchführung einer Operation zur Vergrößerung Ihres Kinns sprechen. Dies liegt daran, dass ein kleines Kinn die Illusion einer größeren Nase erzeugt. Unter diesen Umständen ist eine Kinnoperation nicht erforderlich, aber sie kann das Gesichtsprofil besser ausgleichen. Die körperliche Untersuchung hilft Ihrem Arzt festzustellen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen und wie Ihre körperlichen Merkmale, wie z. Die Dicke Ihrer Haut oder die Stärke des Knorpels am Ende Ihrer Nase, Ihre Ergebnisse beeinflussen können. Die körperliche Untersuchung ist auch entscheidend für die Bestimmung der Auswirkungen der Nasenkorrektur auf Ihre Atmung.